Der Schachclub Turm 64 Leichlingen nimmt in der Bezirksklasse an der Mannschaftsmeisterschaft des Schachkreises Rhein-Wupper teil.

Wie die aktuelle Saison verläuft kann der Tabelle oder den Ergebnissen entnommen werden.

Gestern waren wir zum letzten Spieltag der Saison zu Gast bei BSW Opladen. Vor dem Spieltag hatten wir gerade die Abstiegszone verlassen und lagen auf dem sechsten Platz direkt hinter unseren Gegnern.

Heute hatten wir die Schachfreunde von Springer Hitdorf zu Gast. Vor dem Spiel lag Hitdorf einen Platz vor uns auf dem sechsten Tabellenplatz.

Für die erste Runde der diesjährgen Schachsaison reisten wir gestern mit niedrigen Erwartungen zur SVG Königsspringer. Unsere Gegner hatten eine Manschaft gemeldet, die an allen Positionen stärker aufgestellt war als wir. Gestern jedoch hatten sie mit Personalmangel zu kämpfen; die zwei Spitzenspieler waren verhindert und als die Mannschaftsaufstellung feststand waren wir Favorit.

Am 17. Februar 2017 war die Mannschaft von BSW Opladen zu Gast. Der Absteiger aus der Bezirklsliga und Tabellenführer war Favorit.

Am 23. Januar 2017 waren wir zu Gast bei der zweiten Mannschaft der Schachfreunde Schlebusch. Obwohl wir krankheitsbedingt nicht vollzählig antreten konnten,  gingen wir erwartungsvoll in den Mannschaftskampf. Es kam jedoch anders als erwartet.

Am 20. Februar besuchten wir zur fünften Runde der Mannschaftsmeisterschaft die vierte Mannschaft der Schachfreunde aus Langenfeld.

Im ersten Mannschaftskamf des neuen Jahres trafen wir am 29. Januar 2016 zu Hause auf die zweite Mannschaft von Fideler Bauer Leverkusen. Die mit vielen Jugendlichen angetretenen Gäste waren schwer einzuschätzen.

© 2016-2023 Schachclub TURM 64 Leichlingen e. V.
Diese Website erhebt keine personenbezogenen Daten.